Der ursprünglich angedachte Name "Der Bulle" war leider schon vergeben. So entstand die Krimiserie mit dem Filmtitel "Der Bulle von Tölz". Die Handlung spielt in der oberbayrischen Stadt Bad Tölz und deren traumhaft ländlichen Umgebung. Benno Berghammer verkörpert in allen 69 Folgen den Kriminalhauptkommissar. Er ist der Bulle von Tölz. Mit seinem kriminalistischen Spürsinn löst er jeden noch so schwierigen Fall. Neben seiner Kollegin Sabrina Lorenz, steht Benno Berghammer ein Team Spezialisten zur Seite.  Aber auch alte Schulfreunde und Menschen die er kennt, werden immer wieder in die Mordfälle verwickelt. Bemuttert wird Benno von seiner Mama Resi Berghammer, die sich nichts sehnlicher für Ihren Sohn wünscht, als eine Schwiegertochter. Es gibt dabei Streit wegen jeder Kleinigkeit. Doch am Ende vertragen Sie sich wieder und sind glücklich.

 © Martin Tschanett  I  Schoellergasse 10  I  A-6900 Bregenz  I  E-Mail: martin.tschanett@gmail.com  I  Telefon: +43 664 184 01 90